Kloster Furth

Eingebettet zwischen Landshut und dem Tor zur Hallertau befindet sich das traditionsreiche Maristen Kloster in Furth bei Landshut. Ihre Alternative zum Tagungshotel.

Eingebettet zwischen Landshut und dem Tor zur Hallertau, befindet sich das Seminar- und Schulungszentrum Kloster Furth. In einem angenehmen Ambiente, gepaart mit klösterlichem Flair des traditionsreichen Maristen Konvent, erwartet Sie ein modernes Tagungszentrum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art.

Das Seminar- und Schulungszentrum Kloster Furth ist ein Ort, der Geschichte atmet und an dem Zukunft gestaltet wird. Bei uns treffen historische Mauern auf moderne Baukunst. Dieses professionelle Umfeld ist die ideale Voraussetzung für Ihre gelungene Veranstaltung oder Tagung, bei der es um Bildung, Information und Begegnung geht. Wir verstehen uns als Ort des Lernens, des Austausches und der Orientierung.

So steht einer produktiven und konzentrierten Tagungszeit im Seminar- und Schulungszentrum in besonderem Ambiente nichts im Wege. Auch Übernachtungsmöglichkeiten für Sie und Ihre Tagungsteilnehmer sind in unserem Gästehaus der Klosteranlage vorhanden. Schauen Sie unseren Maristen über die Schulter und lernen Sie etwas über ihre Geschichte und Traditionen. Seien Sie dabei, wenn unsere klostereigenen Produkte mit viel Herzblut hergestellt und abgefüllt werden. Ein tolles Erlebnis.

Wir freuen uns auf Sie.

Seminar- und Schulungszentrum mit Gästehaus

In klösterlicher Ruhe tagen – Ihre Alternative zum Tagungshotel

• 38 komfortable Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern
  • EZ : Komfortabel und modern eingerichtet, ca. 18 m², Einzelbett 80 x 200 cm, Bad mit Dusche. Kostenfreies WLAN im Zimmer und den öffentlichen Bereichen, Telefon, großzügiger Schreibtisch, Multimedialer Flachbildschirm–TV und Radio. Alle Zimmer sind allergikerfreundlich
  • DZ : Gemütlich und komfortabel eingerichtet, ca. 25 m², Doppel- oder Twin Bett 180 x 200 cm, Bad mit Dusche, Kostenfreies WLAN im Zimmer und den öffentlichen Bereichen, Telefon, großzügiger Schreibtisch, Multimedialer Flachbildschirm–TV und Radio. Aufbettung auf Anfrage möglich. Alle Zimmer sind allergikerfreundlich
  • Ob Konferenzen, Seminare, Tagungen, repräsentative Firmenveranstaltungen, stilvolle Empfänge und Familienfeste oder unvergessliche Hochzeitsfeiern – das Seminar- und Schulungszentrum Kloster Furth bietet Ihnen hierfür einen einzigartigen Rahmen. Unser freundliches Mitarbeiterteam begleitet Sie mit professioneller Beratung, aufmerksamen Service und ausgezeichneter Küche.
  • Wir bieten Ihnen insgesamt 7 moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Fläche von ca. 500m² für bis zu 200 Personen an. Alle Räume sind zeitgemäß ausgestattet * tageslichtdurchflutet * abdunkelbar und verfügen über eine professionelle Akustik
  • Fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an. Wir freuen uns Sie im Kloster Furth begrüßen zu dürfen.

www.kloster-furth.de/seminar-und-schulungsraeume/

Seminar- und Schulungszentrum Kloster Furth